Candy Bar FAQ

Was ist eine Candy Bar bzw. ein Candy Table?

Eine Candy Bar oder auch Candy Table genannt ist einfach übersetzt ein Tisch voller Süßigkeiten. Farblich abgestimmt und zum Motto passend, werden süße Leckereien (Candies) in dekorativen Glasgefäßen, Schalen und auf Etageren präsentiert. Die Candy Bar ist somit Gaumenfreude und Dekorationselement zugleich.

Für welchen Anlass eignet sich eine Candy Bar?

Eine Candy Bar ist nicht nur sehr beliebt bei Hochzeiten, sondern eignet sich auch hervorragend für Familienfeiern wie Geburtstage, Taufen und Jubiläen. Aber auch bei einer Firmenfeier, Geschäftseröffnung, einem Messestand oder einer privaten Party bietet sie euren Gästen ein leckeres Highlight.

Was ist der Unterschied zwischen der Light, Classic und Deluxe Variante?

Informationen zu den einzelnen Varianten findet ihr unter Leistungen und Preise.

Sind Aufbau und Abbau der Candy Bar im Preis enthalten?

Auf- und Abbau (Großraum Stuttgart) sind bei der Deluxe Variante bereits enthalten. Für die Light und Classic Variante wird der Abbau/Abholung von uns optional angeboten und kann für 50,00 Euro hinzugebucht werden. So seid ihr flexibel und braucht euch nicht auf einen festen Abholzeitpunkt festlegen. Weitere Informationen findet ihr unter Leistungen und Preise.

Wir haben Fragen zu Mietzeit und Kaution?

Die Mietzeit beträgt max. 3 Tage. Bei verspäteter Rückgabe berechnen wir eine Gebühr von 20,00 Euro pro Tag. Die Kautionshöhe beträgt 150,00 Euro. Diese ist spätestens bei Abholung bzw. Lieferung fällig und wird für alle drei Varianten erhoben. Für weitere Details zu unseren Mietbedingungen schaut bitte auf unsere AGB Seite.

Ist eine Betreuung der Candy Bar möglich?

Besonders für größere Veranstaltungen und Messen bieten wir als zusätzlichen Service eine Standbetreung für die Candy Bar an. Der Preis für diesen Service richtet sich nach Aufwand und zeitlichem Umfang und ist ab 18,00 Euro/Std. buchbar. Nähere Informationen hierzu gerne auf Anfrage.

Mit welchen Süßigkeiten (Candies) wird die Candy Bar Classic und Deluxe bestückt?

Die Classic und Deluxe Variante enthalten eine Auswahl verschiedener Süßigkeiten wie z.B. Fruchtgummi, Drops und Bonbons, Lollis, Marshmallows, Schokolinsen, Hochzeitsmandeln etc. Diese werden farblich passend ausgewählt. Natürlich wird der Inhalt entsprechend euren Vorlieben und Wünschen mit euch abgestimmt. Gerne bestücken wir die Candy Bar auch mit salzigen Knabbereien und Nüssen. Pro Person rechnen wir mit 120g.

Wir interessieren uns für eine Candy Bar, was müssen wir tun?

Ganz einfach. Schreibt uns eine Email über das Kontaktformular und sagt uns, für welche Variante der Candy Bar ihr euch interessiert und zu welchem Anlass ihr diese mieten möchtet. Bitte teilt uns auch mit, wann, wo und mit wie vielen Leuten ihr feiert. Gerne könnt ihr uns auch eure Wünsche zum Farbthema, Motto und individuellen Wunschleistungen mitteilen.

Kann man auch nur Gefäße und weiteres Zubehör bei euch mieten?

Ihr seid „Selbermacher“ und braucht lediglich das Equipment? Dann ist die Candy Bar Light genau das Richtige für euch.
Wir arbeiten zudem gerade daran, euch zukünftig noch weitere Verleihartikel anzubieten zu können.